Ro-Hun

RO-HUN® IST DIE EFFEKTIVSTE UND TIEFSTE METHODE SPIRITUELLER
PROZESSE DIE ES HEUTE GIBT.


Ro-Hun® ist ein interpersonaler Prozess, der die spirituellen Stärken des Einzelnen verwendet, um Heilung und Transformation zu bewirken.
Die tief gehenden und umfassenden Prozesse des Ro-Hun® berühren die unbewussten Bereiche des Geistes und Verstandes, um negative Gedankenkonstrukte und Emotionen an die Oberfläche zu bringen und loszulassen, denn diese behindern und beschränken das Selbst und sabotieren es ständig.

Indem das „Höhere Selbst” und der „Inspirierte Geist” angesprochen werden, löst Ro-Hun® wirksam und liebevoll blockierte Energie und verborgene Schatten, welche ein freudvolles und produktives Leben behindern.
Ro-Hun® ist eine magische Reise in das Innere, damit man sein „Höchstes Selbst” entdeckt und sein Eigen wird.

Jeder Doctor of Ro-Hun® ist in der Delphi University umfassend ausgebildet
in metaphysischem Heilen, Intuition und Channeling, Grundursachen von Erkrankungen, ätherischer Chirurgie, Verhaltenswissenschaften und transpersonaler Psychologie.



 


Das alchemistische Geheimnis von Ro-Hun® ist:
Stärkung des Selbst durch Liebe und Weisheit

Ein interpersonaler Prozess
Ro-Hun® ist eine systematische und schnell auf die Psyche wirkende Methode, um persönliches Wachstum und Veränderung zu fördern.

Als ein Prozess, der sich auf energetisches Heilen gründet, verbindet Ro-Hun® spirituelle und psychologische Ansätze, um Blockaden und Selbstbeschränkungen aufzudecken und zu klären, welche aus Lebenserfahrungen und gestörten Lebensläufen stammen.

Ro-Hun® transformiert jene Gefühle von Scham, Schuld, Groll, Wut, Wertlosigkeit und Hilflosigkeit, durch die wir uns selbst sabotieren und uns von Menschen und Dingen isolieren, die wir eigentlich haben wollen.

Bei Ro-Hun® geht es nicht darum, dass ein Therapist jemanden magisch berührt und es ihm automatisch gut geht. Es ist die gemeinsame Bemühung des Beraters und des Klienten, welche sich in unterbewusste Bereiche begeben, um Blockaden und falsche Wahrnehmungen aufzudecken, den Fehler zu eliminieren und falsche Muster in Gedanken der Liebe, Weisheit, Zuversicht und Stärke neu zu definieren.

Ro-Hun® bringt uns in eine tiefe Erkundung und Entdeckung des Selbst. Ro-Hun® verbindet uns mit der Vitalität und Wahrnehmung des eigenen Spirit, wodurch das „Höhere Selbst” energetisiert, Geist sowie der Verstand erneuert werden.

Die Techniken sind innovativ und tiefgreifend. Jemand hat einmal angemerkt, dass Ro-Hun® der nächste logische Schritt Carl Jungs gewesen wäre, hätte er nur lange genug gelebt, um seine psychodynamischen Theorien in den Bereich der umfassenden Therapiemethoden auszudehnen. Ro-Hun® ist ein interpersonaler Prozess, bei dem unsere Gedanken und Gefühle systematisch geheilt und erleuchtet werden.


Wie Ro-Hun® wirkt:


 



 

Wir befinden uns am Beginn eines neuen Zeitalters der Menschheitsentwicklung und suchen in uns nach Antworten auf die komplexen Fragen der Welt. Durch unsere inneren Reisen entdecken wir etwas Tieferes, Weiseres und Liebevolleres - unser „Spirituelles Selbst”. Wir erkennen, dass wir mehr sind, als nur ein Körper. Wir sind ganzheitliche Wesen, die aus Körper, Geist und Seele bestehen. Wenn diese Aspekte ausgeglichen sind, dann strahlen wir körperliche Gesundheit, Seelenfrieden und warme liebevolle Gefühle in unserem gesamten Sein aus. Selbstverwirklichung bedeutet, dass wir ganzheitlich im Gleichgewicht sind - Körper, Geist, Emotionen und Spirit.

Ro-Hun® ist ein Transformations- und ein Erleuchtungsprozess, der den spirituellen mit dem psychologischen Bereich verbindet, um auf beiden Ebenen eine individuelle Entwicklung zu bewirken. Der Verlauf der Prozesse erfolgt mit aufeinander aufbauenden Schritten, von der Entwicklung bis zur Transzendenz des Egos. Ro-Hun® ist insofern einzigartig, als dass der Klient es immer selbst bestimmt.