Über mich

Wie kam ich zu Ro-Hun?

Bis vor einigen Jahren hat mein Leben mit allen üblichen Problemchen und Auseinandersetzungen, die fast jeder in seinem Leben zu bewältigen hat, scheinbar funktioniert.

Ich habe versucht in meinem Beruf sehr gut zu sein und immer mein Bestes zu geben. War in der Familie immer um Glück und Zufriedenheit bemüht und war mit Kompromissen und Zugeständnissen bereit, den Anforderungen an mich zu entsprechen. Damals dachte ich, alles „richtig” zu machen.

Doch plötzlich und innerhalb von kurzer Zeit, begann sich mein Leben von Grund auf zu verändern. Durch eine langwierige Immunkrankheit habe ich meine Arbeitstelle verloren. Wenig später war ich mit dem plötzlichen und unerwarteten Tod meiner Lebenspartnerin konfrontiert. Dadurch war es mir auch auf längere Zeit nicht mehr möglich, das Haus, das wir uns gemeinsam erbaut hatten, zu erhalten. Und diese Ereignisse setzten sich weiter fort. Alles, was ich mir „erschaffen” und „erarbeitet” hatte, war plötzlich nicht mehr da.

In dem Moment, als mir dies bewusst wurde, habe ich mir die Frage gestellt: Wenn dieser Zustand das Ergebnis meines bisherigen Lebens ist, kann es dann den „richtigen Sinn” für mich gehabt haben?

Mit dieser Erkenntnis, die nicht nur mental, sondern auch im Gefühl in vollem Umfang da war, habe ich mich dem mir Unbekannten geöffnet. Ich habe mich dazu entschlossen den wirklichen Sinn meines Lebens zu finden.

Daraufhin habe ich mich zu einem metaphysischen Seminar zur Selbstheilung an der Metaphysischen Akademie Austria angemeldet. Der Titel des Seminars war „Soul Life - Geheimnisse des Lebens”. Dort konnte ich tatsächlich viel Neues über das Leben und dessen Energien erfahren.

Ein einschneidendes Erlebnis für mich. Dies weckte natürlich die Neugierde auf DAS LEBEN und was möglich ist. Die weiteren Seminare und Workshops, die ich besucht habe, waren „Verbindung mit Spirit 1+2” sowie „Channeling - die Medium Ausbildung”.

Schon während, aber vor allem nach diesen Erfahrungen, hat sich meine Perspektive von und über mein Leben erweitert und verändert. Es hat mir gezeigt, wie groß mein eigenes Potenzial sein kann, wenn ich dem Leben zuhöre. Es hat mir aufgezeigt, wie stark wir in unserem Alltagsleben mit den Anforderungen, die von Außen (nicht von uns selbst) an uns gestellt und erwartet werden, scheinbar gefangen sind.

Und da habe ich mir viele Fragen gestellt: Warum ist mein Leben in der Vergangenheit so verlaufen? Warum kann ich mich in manchen Situationen nicht durchsetzen? Warum habe ich manchmal trotz meiner Entscheidung ein „schlechtes Gewissen”? Warum muß ich Dinge die mir wehtun immer wieder erleben? Warum verhalte ich mich so? Warum gelingt mir das nicht? Warum bin ich nicht zufrieden? Warum, warum, warum? usw.

Aufgrund all dieser Fragen habe ich Ro-Hun kennen gelernt. Ich habe alle Prozesse, die ich jetzt auch für Klienten anbiete, selbst erfahren, denn in erster Linie habe ich die Seminare und Ausbildungen zur Selbstheilung besucht.

Ich habe in all den Ro-Hun Prozessen sehr viele Antworten und Einsichten erhalten, die es mir heute ermöglichen, mein Leben und DAS LEBEN aus einer Perspektive zu sehen, die mich den Sinn meines Lebens erkennen lassen. Diese Antworten und Einsichten sind so „KLAR” und so „TIEF” das es mir sehr oft nicht möglich war, sie mit Worten zu beschreiben. In diesen Momenten war ich einfach „nur” Energie und Emotion. Zuerst dachte ich, ich wäre glücklich, traurig, zornig oder wütend, aber dann wußte ich, es ist das Gefühl der Verbundenheit mit „Allem”, das Gefühl, das nichts sein muss und doch alles sein kann.

Mein Leben hat sich dadurch sehr verändert. Ich kann heute mit meinen Lebenssituationen viel besser umgehen. Ich konnte alte Muster in mir erkennen und sie verändern. Ich kann heute mein Leben mit einer neuen und tiefen „Absicht” erfahren. Deshalb habe ich mich entschlossen, diese Möglichkeit jedem, der das Bedürfnis hat seine Fragen zu beantworten, durch die Ro-Hun Prozesse zur Verfügung zu stellen. Es ist mir eine tiefe Freude zu sehen, wie sich Menschen mit Ihrer neuen Erkenntnis über sich selbst weiterentwickeln und dabei glücklich sind.

Was macht der Ro-Hun® Therapist?

Der Ro-Hun® Berater ist darauf spezialisiert, die Energien in Form von emotionalen, mentalen, spirituellen und physiologischen Zuständen wahrzunehmen und ihre Bewegung, Lösung und ihr Gleichgewicht zu fördern. Die Fähigkeiten des Ro-Hun® Beraters beinhalten Wissen über das Bewusstsein und die Chakras, die unsichtbaren Körperenergien, welche den physischen Körper umgeben. Er ist ein ätherischer Chirurg und im übersinnlichen und spirituellen Bereich ausgebildet, um Blockaden und falsche Gedankenmuster, welche emotionalen Schmerz, Trauma und Krankheit erzeugen können, zu erkennen und zu entfernen. Er ist fähig, die spirituelle Wahrnehmung einer Person zu öffnen, damit sie selbst Führung und Stärke von höheren Aspekten ihres Seins bekommt und ihre Reise mit größerer Bewusstheit fortsetzen kann. Der Ro-Hun® Therapist/Berater ist vor allem ein überzeugter Kanal für Heilung.

Zertifizierter Therapist/Berater
Ro-Hun® Therapists/Berater sind umfassend ausgebildet im Ro-Hun® Prozess, transpersonaler Psychologie und metaphysischer Heilung. Sie haben ein intensives Studienprogramm an der Metaphysischen Akademie Austria und am Ro-Hun® Institut in McCaysville, Georgia USA, absolviert. Erkundigen Sie sich nach dem Status ihres Ro-Hun® Therapist/Berater, damit die Ausübung von Ro-Hun® geschützt bleibt und Sie eine Behandlung von höchster Qualität erhalten.

Die erste Phase der Ro-Hun® Purification wird in vier Kursen unterrichtet. Hierbei geht es um eine Korrektur und Reinigung. Der Ro-Hun® Therapist/Berater arbeitet in jedem Hauptchakra, um die negativen Muster, selbstbeschränkende Gedankenstrukturen und unterdrückte Emotionen zu transformieren, denn diese blockieren ein kreatives und produktives Verhalten. Indem die Blockaden entfernt werden, steigt die Kundalini-Energie im Chakrasystem hoch und erweckt spirituelle und intuitive Fähigkeiten, welche positive gesunde Energiefelder in Gang setzen und der Klient schönere und liebevollere Erfahrungen in sein Leben zieht.

Ro-Hun® ist eine ganzheitliche Methode und ein Prozess der Erkenntnis und Erleuchtung, bei dem spirituelle und psychologische Zugänge kombiniert werden.



 Medium Zertifikat
 Ro-Hun® Card Zertifikat
 Ro-Hun® Zertifikat


 

Ausgebildet von:



Metaphysische Akademie Austria
Helen Descovich
Doctor of RoHun &Field Instructor
www.metaphysischeakademie.com



 

mit der Genehmigung von:

The RoHun Institute
Delphi University
P.O. Box 70
McCaysville, Ga. 30555, USA